Ist "Der Spiegel" eine gute Zeitschrift?!

4 Antworten

Ich kaufe keine Zeitschriften mehr,ich informiere mich über das Internet oder Fernsehen.inden Zeitschriften steht meist nur das vom Vortag drin.Da ich auf einen Dorf wohne,ist Fernsehen und Internet wichtiger als Zeitschriften.Wenn ich was wissen möchte gehe ich ins Internet.Ich habe zwar eine Tageszeitung,aber da Interessiert mich nur der lokale Teil.Das andere habe ich schon im Fernsehengesehen

Sie ist sehr detailiert, recherchiert seeeehr gründlich und bietet einiges an Details auf.. Hat viele Skandala aufgedeckt. Ich würde fast sagen es ist sogar "Die Beste" Zeitschrift in Deutschland.

Man bekommt viele Hintergrundinfos, gut recherchierte Artikel. Da der Spiegel nur einmal pro Woche erscheint, ist er nicht immer so ganz topaktuell wie eine Tageszeitung. Die meisten Artikel sind sehr interessant und informativ. Ist nicht so marktschreierisch, keine großformatigen Fotos. Wer sich wirklich informieren will, macht damit nichts falsch.

Was möchtest Du wissen?