Ist der Spamschutz von Samsung sinnvoll oder nur Datensammlung?

- (Computer, Samsung, Android)

1 Antwort

Ja. Schadet sicher nicht. ^^)

was ist datensammlung, wie wird es gemacht und Data Mining;Vorteile und Gefahren?

Ich muss zum Thema Big Data etwas über Datensammlung und Data Mining herausfinden, leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. kann mir das jmd genauer erläutern.

Vielen Dank

...zur Frage

Wer sammelt Daten im Internet?

Halli und hallo! Für son Gemeinschaftskunde Projekt über Datensammlung im Internet, brauch ich eine Liste von allen Sorten von Datensammlern.

Bsp: -Kleine Blogger

-Große Blogger

-Geheimdienste

-Internetshops usw.

Eine Sorte von Datensammlern unterscheidet sich dann von einer anderen Sorte wenn ihr Grund zur Datensammlung verschieden ist.

Könnt ihr mir aushelfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Cleanmaster Rechte geben, um Energie zu sparen sinnvoll?

Moin, ich besitze Cleanmaster aufm Handy, schon seit bestimmt zwei Jahren, seit irgendeinem Update kann Cleanmaster jetzt auch angeblich meinen Akku boosten bzw Akku zu sparen. Um dies zu vollziehen, brauch Cleanmaster irgendwelche Rechte, die ich der App freigeben soll. Irgendwie Zugriffsdienst. Als Hinweis steht dort ich werde eine Datenschutz-Warnung bekommen, soll mir darüber jedoch keine Sorgen machen. Wie seht ihr das habe nicht wirklich viel Ahnung von Android. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen? PS: besitze ein S3 LG

...zur Frage

Telefone / Tablets eines Verstorbenen entsperren?

Hallo  mein Technikbegeisterter  Onkel ist leider verstorben , er war der Chef unseres Familienbetriebes   Und hatte alle geschäftlichen Daten auf seinen mobil Geräten gespeichert  leider sind diese alle mit 6 stelligen Codes geschützt oder durch Gesichtserkennung    Meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit die sperren zu entfernen   Um an die Daten zu kommen    Oder sie komplett zu löschen um wenigstens die Tausende € wertvollen  Geräte weiter nutzen zu können ?

...zur Frage

iPhone 7 gegen Samsung s8 tauschen?

Ich überlege seid Tagen ob ich mein iPhone 7 verkaufen soll und mit von dem Geld dann das neue samsung galaxy s8 kaufen soll meint ihr das währe sinnvoll?

...zur Frage

Wie kann man ein PHP script abbrechen?

Ich bekomme viele Spam-Nachrichten über mein Website-PHP-Kontaktformular. Dabei wird von einem bestimmten Spambot immer das "name"-Feld mit der gleichen, auffallenden Buchstaben-Kombination begonnen (z.B. "bfd......."). Was muss ich in meine PHP-Datei schreiben, damit das Formular nicht abgesendet wird bzw. abbricht, sobald diese bestimmte "bfd"-Kombination in einem Formular auftaucht? Funktioniert das mit der "preg_match" Funktion? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?