Ist der sogenannte 'Sidecut' bei Männern Schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch in den letzten Jahren ziemlich in. Weiss nicht, was daran schwul wirken soll. Naja, gibt einige Kerle, die der Meinung sind, jeder andere Kerl wäre schwul, sobald er wert auf sein Äußeres legt (sich ne ordentliche Frisur schneiden lässt etc.), ist inzwischen aber sehr modern, sich auch als Kerl um sein Äußeres zu bemühen :) Dann geht man wenigstens mit der Zeit.. Außerdem stehen die Mädels drauf ;)

Danke (: Hat mir sehr weitergeholfen ((:

0

mach einen undercut,wenn dann die haare gut gestylt sind sieht das richtig gut aus^^also bei mir an der schule machen das die beliebtesten jungs:D

Ja des is auch cool, aber ich will nen sidecut aber ich denk echt das ich dann noch mehr verarscht werd :D

0

Je nachdem wie du aussiehst. Welche eigenschaft deine Haare haben (es muss ja schliesslich ins Gesammtbild passen) Und welche Frisur du machst. Also zB. bei Skrillex passt die Frisur, harmoniert mit den Piercings, der Brille usw. Und du musst selber wissen ob es zu dir passt. Frage mal deinen Friseur, der kann dir sicher helfen.

Ich zum Beispiel habe auch ein Sidecut, aber kombiniert mit einer Kurzhaarirokese.

schwul nicht unbedingt, kommt halt drauf an, ob du einer der komischen Hipster mit Röhrenjeans und co bist. Wenn du auf sowas stehst ist es nicht schwul, sonst schon #haha

Nei ch trag keine Röhrenjeans :DD Also ist es nicht so schwul wenn man so normale jeams oder halt chinos anhat? :D

0
@Leow98

Wenn du kein schwuler Hipster bist und es zu dir passt, könnte es klar gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?