Ist der smoothie gut für meinen Hund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt geteilte Meinungen zum Thema Avocados für Hunde (Schale und Kern enthalten Persin und offenbar gibt es Sorten, deren Fruchtfleisch ebenfalls Persin enthält und das ist für Hunde giftig). Feldsalat ist völlig in Ordnung, ein bisschen Orangensaft schadet ebenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Feldsalat, die Banane, der Apfel, die Gurke und das Wasser sind voll o.k..

Die Avocado und die Orange würde ich nicht geben.

Ein paar Tropfen dürften nicht schaden, aber viel würde ich hier nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avocados sind giftig für Hunde.. Informier dich vorher besser! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeleeena
11.02.2016, 19:08

Macht sie doch!? Wies gleich übertrieben wird.

1

Bis auf Avocado ist nix schlimmes dabei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihm alles geben (außer die Avocado). Aber vergiss bitte nicht, dass ein Hund auch kein Pflanzenfresser ist und es wäre am besten ihm ein Stückchen Fleisch zu geben. Darüber wird es sich dann wahrscheinlich mehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockyroad
11.02.2016, 18:58

is ja nur für ab und an mal gedacht, er geht garnicht mehr weg von mir und schnuppert dauernd an meinem smoothie 🙈 er bettelt richtig obwohl er sonst nie bettelt weils vom Tisch nix gibt 😄

0

Wenn Du ihn töten willst...Es gibt nicht umsonst Hundefutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
11.02.2016, 20:20

Und das meiste Hundefutter was es gibt ist super ungesund ;3

1
Kommentar von friesennarr
11.02.2016, 20:23

Wenn du ihn töten willst, dann gibst du ihm Hundetrockenfutter. oder?


0
Kommentar von Sorrisoo
11.02.2016, 20:23

Mann muss natürlich schon ein gutes kaufen und nicht eins für 1.99😉

0

Was möchtest Du wissen?