Ist der Simfy-player wirklich kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist voll und ganz kostenlos!

Es gibt die möglichkeit andere Angebote wahrzunehmen, die kosten dann monatlich.

Angeblich soll Werbung wzwischengespielt werden, wenn du kein payaccount hast, allerdings kann ich das nicht bestätigen (dies könnte auch daran liegen, dass ich nicht sooo bekannte künstler höre)

Ich kann Simfy nur empfehlen, allerings kostet das zurzeit noch Mengen an CPU-Auslastung (die sind aber gerade dabei, dies auszubessern)

Stimmt zwar dass es kostenlos aber jetzt nicht mehr unbeschränkt -.- Habe grade herausgefunden dass ich noch ca 18 stunden frei hören kann in diesem Monat. Find ich ziemlich ätzend da bei mir immer das großer Werbebanner prankt und auch öfter werbung dazwischen geschaltet wird. Find eig. schon ein bisschen unverschämt. Nur weil dass jetzt so bekannt geworden ist mit Werbung zukleistern und dann noch beschränken. Zwar ist das diesem Monat nicht soooo schlimm aber nächsten Monat krieg ich die 20 stunden bestimmt locker hin. Ich werde jedenfalls nach einem anderen Programm dieser Art suchen ;)

0

Simfy ist zwar legal aber der ist nur für ca. 1 woche kostenlos. Nach der Probezeit musst du pro Monat ca. 10 Euro bezahlen.

Dies stimmt nicht.

Es gibt eine kostenlosen UserAccount und 2 PayAccounts

0

ich benutze auch diesen simfy player, als nicht-premium nutzer, klappt immer noch ohne jegliche kosten :)

ja glaub schon gibts bei schüler.cc auch und da schuler kostenls ist wird der wohl aus kostenlos sein

ja, der player ist kostenlos. nach der instalation kannst du dich als premium user registrieren und das kostet.

Sorry wenn ich die frage jetz als kommentar stelle ,aber muss ich mich als Premium-user registrieren oder kann ich mir die musik auch einfach bloß anhören?

0
@Roland59

du kanst die musik einfach so hören, du musst kein premium user sein. allerdings gibt es einige songs, die nur premium user hören können, weil sie ja bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?