Ist der Shop 1plsd vertrauenswürdig oder ist das Scam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe am 29.06 bestellt , daraufhin sofort eine Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch habe ich keine Sendungsnummer erhalten und weder auf e-Mail noch auf einen Anruf habe ich Antwort bekommen. Viele sagen es würde 2-3 Wochen dauern... naja ich bin mal gespannt ob es noch kommt oder die Kohle futsch ist ..

18.06. Erste bestellung über 50 €, welche nach 4 tagen ankam. Am 25.06. nochmal bestellt. Versandmail und tracking code erhalten. Sendung wurde am 27.06. eingeliefert, seitdem passiert nix mehr. Keine Reaktion über whatsapp, Tel oder email. Erste whatsapp-nachricht ging noch durch, seitdem geht da auch nix mehr. Übertragungsmitteilung und lesebestätigung bleiben für email aus. Am tele hatte ich gestern für 2 sekunden jemanden, der irgendwas auf russisch gesagt hat. Anschließend legte der typ auf. Man wird konstant weggedrückt oder es geht niemand dran. Das nennt man lehrgeld. Also ich bewerte den Shop als scam!

Was möchtest Du wissen?