Ist der sex zwischen zwei Männer härter als zwischen Mann und Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Antwort 36%
Ja 36%
Nein 27%

4 Antworten

Andere Antwort

Kann man nicht auf das Geschlecht pauschalisieren. Analverkehr ist nicht nur unter Männern bekannt, immer mehr Frauen genießen diese Art von Sex.

Der Eine mag es etwas härter, der Andere etwas softer. Egal ob Mann, egal ob Frau.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Andere Antwort

Worauf beziehst du das? Auf die Mechanik? Naja, Analsex zwischen zwei Männern ist schon anders in Bezug auf das, was die Körperteile machen, als vaginaler Sex eines gemischten Paares. Ein Blowjob auf der anderen Seite ist aber relativ gleich- egal, ob die Gebende Person männlich oder weiblich ist.

In Bezug auf Rhythmus und Emotionen? Da gibt es genauso viele Unterschiede, wie zwischen gemischten Konstellationen. Das kann man nicht auf die Geschlechterkonstellation der beiden Beteiligten reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Nein

Das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es sind einfach persönliche Vorlieben.

Die Botschaft der Umfrage ist das es sehr wohl ein Unterschied geben kann. Sorry, ich selber hätte wohlgemeint das du rechthaben könntest aber warum soll das stimmen, nur weil es deine Antwort zu der Frage ist. Es gibt diese Sexualitäten und deshalb kann man das auch normal hinterfragen. Ist meine Überlegung dabei und an Antwortmöglichkeit ist auch alles gegeben. Auch du hast eine davon genutzt...

Andere Antwort

Aus eigener Erfahrung:
Der sex ist einfach so wie beide Partner wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger