Ist der Sex mit vollschlanken Frauen besser?

12 Antworten

Es gibt vollschlanke Frauen, die sind super im Bett, und es gibt vollschlanke frauen, die sind nicht so gut. Gleiches gilt auch für schlanke Frauen. Wieso machst Du das von der Figur abhängig???? Glaubst Du denn, vollschlanke Frauen könnten besser sein, weil sie angeblich nicht so oft das Vergnügen haben? Das wäre aber ein gewaltiger Irrtum. Leider machen immer wieder menschen den Fehler, geniessenden Sex von der Figur abhängig zu machen. Dabei sollten doch ganz andere dinge im Vordergrund stehen, oder sehe ich das verkehrt?

28

ich gebe dir recht wenn du sagst man soll es nicht von der Figur abhängig machen, aber ich habe nun mal die Erfahrung gemacht. Vielleicht liegt es natürlich auch an mir, das ich so empfinde.

0
59
@Lola60

Ich kenne Dich nicht und ich kenne deine erfahrungen nicht. Aber ich finde es traurig, dass manche Menschen es von vornherein NUR von der Figur abhängig machen. Dabei kann Sex mit vollschlanken Frauen genau so schön oder schlecht sein, wie mit schlanken Frauen. Das hat nicht das Geringste mit der Figur zu tun.

0

Sex mit mit Frauen die eine sexy figur haben ist für ein Mann sehr schön,aber der reiz überschuss lässt es geschehen das die Frau meistens nichts davon hat.Die erfahrungen die ich gemacht habe sind die das ich es immer bei vollschlangen Frauen geschafft habe sie zum Höhepunkt zu bringen.Bei den schlangen Frauen hatte ich weniger Erfolg.Aus dieser Sicht würde ich auch zu dem Schluss kommen das der Sex mit vollschlangen Frauen besser ist,und sie sind auch eher bereit dazu.Attraktive Frauen sind eher wählerisch.

Das ist doch ziemlich stark verallgemeinert. Es gibt ganz bestimmt tolle vollschlanke und genauso viel schlanke Frauen im Bett. Wichtig ist, denke ich, immer das eigene Körpergefühl, ob eine Frau in der Lage ist, sich Fallen zu lassen und ob beide Partner Spaß miteinander haben. Da ist die Figur sicher nicht der ausschlaggebendste Punkt.

Wie viele Frauen finden es verwerflich wenn ein Mann zu Prostituierten geht?

Wenn ein Mann noch nicht männlich genug ist oder noch nicht erfolgreich flirten kann, etc. wie viele Frauen finden es verwerflich wenn er bis dahin zu Prostituierten geht? Eigentlich ist doch nichts dabei, da Sex ja ein Grundbedürfnis ist. Und jahrelang ohne Sex ist sehr qualvoll. Wie denkt ihr Frauen darüber. Bitte bedenkt auch das Männer einen höheren Sexualtrieb haben als Frauen.

...zur Frage

Haben Frauen auch so viel Sex im Kopf wie die Männer?

Würde mich mal Interessieren wie die Damenwelt denkt. Männer denken ja fast immer dran. Frauen auch?

...zur Frage

Brauche eine Ablenkung damit ich nicht an sex oder frauen denke?

Brauche paar Empfehlungen

...zur Frage

Locken Frauen Männer mit Sex extra an?

Eine Frau braucht in einer Beziehung Liebe akzeptans aufmerksamkeit und das Gefühl attraktiv zu sein und Männer wollen Sex jetzt geht mir durch den Kopf das Frauen Männer mit dem Sex nur locken mir versaut das alles irgendwie das Interesse an einer Beziehung mit einer Frau ständig denke ich mir das sie einen nur ausnutzen und was vor machen mit dem Sex Ich weiß nicht wieso ich mir darüber so Gedanken mache

...zur Frage

Finden Frauen/Mädchen es gut wenn ein typ nur an Mädchen und frauen ( sex usw) denkt?

...zur Frage

Denke nur noch an Frauen

Bin 15 (m) und denke nur noch an Mädchen/Frauen Ich weiß nicht wieso aber ich stelle mir Sex und das alles so schön vor und ich würde am liebsten direkt anfängen. Ich stelle mir bei hübschen mädels direkt die Vagina vor. Nicht das ihr denkt ich wär Notgeeil. Ich mache oft selbstbefridigung. Ist dAs alles normal, oder bin nur ich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?