Ist der Sex in Pornos gefaket?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist sicher alles echt. Männer können mit der blauen Pille nachhelfen, Frauen entleeren ihren Darm und spülen ihn um den sauber zu bekommen, damit "von dem Po - in den Mund" erträglich wird. Um den Film so billig wie möglich produzieren zu können, wird auf Tricks weitgehend verzichtet. Und für Geld kriegst du wirklich alles in dem Bereich. Hübsche Frauen, Hausfrauen, Omas, junge Frauen. Es gibt gut verdienende Modelle die älter als 65 sind und sicher 100 Filme im Jahr machen.

Der Sex in Pornos ist zwar echt, aber nicht immer natürlich. Heißt, selbst bei Pornos gibt es Schnitte und je nach Produktion und Ziel auch Szenenwechsel. Dabei geil zu bleiben, da hast Du Recht, ist nicht immer leicht. Daher gibt es bei vielen Produktionen... "Anwärmer/innen", die der Standhaftigkeit etwas nachhelfen.

In Filmen ist es unterschiedlich. Teilweise gibt es solche, in denen die Schauspieler durchaus auch Penetration ausüben. Dazu kann kaum einer gezwungen werden, deshalb gibt es auch "Bodydoubles", das heißt, so ähnlich wie Stuntmen, andere Darsteller die für die einschlägigen Nahaufnahmen einspringen. Dies sind häufig erfahrene Pornodarsteller.

Beim schon wo anders erwähnten "Nymphomaniac" war das so, aber auch bei "Blau ist eine warme Farbe" wurden die beiden Hauptdarstellerinnen... "hart rangenommen". Vom Regisseur, der hohe Ansprüche an die Sexszene hatte.


Warum verlangen die Produzenten echten Sex? Erkläre mir das mal bitte

0

Manche geben das vor und dem Schauspieler obliegt es, dabei zu sein oder nicht. Wenn der Produzent es "realistisch" haben möchte ?

0

Klar sexeln die echt vor der Kamera, dennoch ist es meist ein Schauspiel. Es werden Stellungen präsentiert welche für den Zuschauer geil aussehen aber für die ausführenden Personen absolut anstrengend sind und man somit nicht unbedingt Spaß hat. Zu dem Punkt, das man nicht erregt sein kann.....naja, mache sind umso erregter wenn sie Zuschauer haben....