ist der Sex in manchen filmen real oder komplett fake?

8 Antworten

In Spielfilmen mit seriösen Darstellern kommt es nicht zu realem Sex. Klar, Anfassen und Fummeln sind "real", aber zu Set-Bedingungen. Mit zig Leuten drumrum. Lies dir mal Interviews mit Schauspielern durch, romantische oder erotische Gefühle kommen da nicht auf.

trotzdem es gibt filme da wird ordentlich getoucht gefummelt und zwar überall mich nervt es weil die männer wissen gar nich was für ein glück die haben wenn se monica bellucci anfassen jennifer lopez und co das macht mich echt total neidisch

0
@damnhot90

Weißt du, die Frauen sehen das andersherum auch so. Was haben die Mädels für ein Glück, mit George Clooney oder wem auch immer rumknutschen zu dürfen. ;)

0

heutzutage gibt es computeranimationen, bei denen jeder darsteller einzelnd gefilmt wird udn danach zusammengeschnitten. jedoch sind diese darsteller dann niemals nakt und die zärtlichkeiten (streicheln, küssen) werden mit einer puppe gefilmt und diese wird dann durch den anderen darsteller ersetzt :)

Warum nennt mann Schauspieler Schauspieler ?

Es gibt beides.. Facke und Real.. Wenn es dich weiter intressiert würde ich vieleicht einmal Googlen.. Sexscene echt Noch viel spass bei deinen Filmenhust ^^

Manchmal benutzen sie solche Unterhosen, die genauso aussehen.....aber ich befasse nuch nicht näher damit ;D

Was möchtest Du wissen?