Ist der Sex high schwerer? Also vong der Anstrengung her?

9 Antworten

vong anstrengung her absolut nicht aber 1 wichtig von wichtigkeit her, dübelt nicht zu viel sonst kommts garne mehr dazu. ;)

Kommt auf die Sorte, auf deine geistige Verfassung und der Menge ab. So kann es schon wie ein Aphrodisiakum wirken, aber auch total in die andere Richtung gehen.

Kommt drauf an, wie high du bist, so vong Dichtheit her.

Geschlechtsverkehr nach Blinddarm OP

Ich hätte noch eine blöde Frage... Also ich weiß, dass man nach der Blinddarm OP 3-4 Wochen kein Sport machen darf. Deshalb die Frage: Kann es auch schaden, wenn ich Sex mit meinem Freund hab? Ich mein, von der Anstrengung her usw. :-D

...zur Frage

Wie schnell muss man auf Autobahn fahren vong Geschwindigkeit her?

Gibts da Vorgaben vong Gesetz her? Kann muss ja min 61 km/h fahren können vong Gefährt her. Aber heißt ja nicht dass man 61 fahren muss vong Schnelligkeit her. Kann man dann auch 30 fahren von Langsamkeit her?

...zur Frage

Eure Meinung zu meinem kleinen Problem?

Also ich hab letztens mit meinem Freund geschlafen. Ohne Kondom. Er hat zu spät rausgzogn und seit dem hab ich extreme Bauchschmerzen, meine Tage san 2-3 überfällig und ich hab leichte komische Stimmungsschwankungen. Mein Problem: ich bin 15 er ist 18. Er ist heroin süchtig ich generell Rauschmittel süchtig. Er bekommt bald eine Wohnung ich lebe noch bei meiner Mutter. Wir sind beide schizotypische borderliner und unsere jetzt 8 Monate lange Beziehung ist extremst unstabil. Ich hab ihn gefragt was er machen würde wenn ich schwanger währe und das Kind abtreiben möcht. Er hat gemeint er würde mich nicht lassen. Soll ich das Kind austragen od soll ich es abtreiben. Er würde aufhören und ich auch. Glaubt’s ihr wir könnten das schaffen?

...zur Frage

Wie fühlt man sich nach einer Zigarette vong Gefühl her?

Ich rauche nicht und frage aus Interesse? Ist das sehr warm vong Temperatur Herr

...zur Frage

Was ist besser pommes oder pizza?

Vong kalorien her

...zur Frage

Fühle mich nach kiffen und saufen komisch und mein kopf ist taub?

Hab vor ca nem monat aufgehört zu kiffen weil ich mich irgendwie komisch und leer fühlte und das gefühl ging auch länger nicht weg seit einer woche geht es wieder aber ich vühle mich trotzdem irgendwie nich wie davor. Fühle mich irgendwie bisschen stoned und nich so nah an der realität und mein kopf ist ständig bisschen taub. Das ganze fing aber erst nach einem starkem alkohl/cannabis rausch an (Kiffe seit ich 14 bin eigendlich ständig bin jetzt fast 19). Weis zufällig jemand woran des liegen kann forallem das mein kopf taub ist ? (War auch nicht mein erster cannabis / alkoholrausch )und kann das eine psychose sein ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?