7 Antworten

wtf? du bist mir ja ein frecher kerl... dann dürftest wenigstens ein danke geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mika0102
09.08.2016, 14:43

wieso ? frecher kerl

0

AMD is momentan so weit hinter intel ,Aber nur bei den CPUs ok gerade bei den GPUs auch aber die großen von AMD kommen ja er erst noch, aber naja es is alles da.
Hätte mehr Geld in die Grafikkarte gesteckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zocken absolut ungeeignet! Du brauchst ne bessere GraKa, nen besseren Prozessor... eigentlich alles ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenigstens mit einem Mainboard die ganzen Teile müssen ja auch irgendwo angeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch der Vorschlag von Maboh84 aus der Frage:
https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-pc-zusammenstellen?foundIn=notification-center&randomReloadId=17573#comment-133203824

Und da fehlt noch einiges.. xD

'nen CPU Lüfter, ein passendes Mainboard und eventuell noch ein DVD/CD-Laufwerk.

Und vielleicht noch eine SSD für das Betriebsystem.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourInterest
09.08.2016, 15:52

Da passt alles.. Das würde alle funktionieren. Allerdings wäre ein 400W Netzteil zukunftsicherer

0

Es fehlt zwar nichts aber der PC ist weit entfernt von gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hydroxo
09.08.2016, 14:58

Das ist definitiv eine Lüge! :P

0

Was möchtest Du wissen?