Ist der Season Pass für Black Ops 3 sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Das musst du selbst wissen. 66%
Ja, es ist sinnvoll. 33%
Nein, es ist pure Geldverschwendung. 0%

2 Antworten

Das musst du selbst wissen.

ich hab ihn und finde die map The Giant die alta waw und bo1 map ziemlich cool fand ich aber schon immer es gibt bis jetzt nur einen einblick in die neue Zombie map aber ansonsten ist das schwer zusagen was die DLC´s hergeben werden frag am besten nochmal nach releas vom ersten Dlc pack (es kommen immer vier)

Ja, es ist sinnvoll.

Wenn man davon ausgeht, dass jedes DLC 15,00 € kostet und 4 Packs raus kommen rechnet sich das auf alle Fälle. Soweit ich mich erinnere haben die DLCs immer einen Preis von 15,00 €. Falls ich falsch liege, könnt ihr mich gerne verbessern!

Ich werde mir den Season Pass auch in den nächsten Tagen holen.

Was möchtest Du wissen?