Ist der Schwangerschaftstest verlässlich?

5 Antworten

Ich hatte mehrere negative Tests, obwohl ich zu der Zeit nachweislich schon schwange war.

Deine Übelkeit könnte auch von einer Unverträglichkeit her kommen. Mein jüngster hatte das mal auf Zucker (Sorbitol, Sorbit).

Er hatte noch nichts gegessen und ihm war total schlecht. Das kam dadurch, das in der Zahnpasta die er benutzte Sorbitol war und er darauf schon alleine sehr heftig reagierte. Es kann aber auch jede andere Unverträglichkeit sein

1

Oh okay ich denke ich gehe mal zur sicherheit zum arzt weil eine schwangerschaft will ich in meinem alter eigentlich nicht "riskieren"

0

Naja, du hast ihn ein bisschen zu früh gemacht. Wäre der Test positiv ausgefallen, wäre eine Wiederholung nicht nötig. Weil "vielleicht" oder "ein bisschen" schwanger gibts nicht. Wenn positiv, dann positiv.

Bei einem Negativen Ergebnis würde ich ihn nächste Woche noch mal wiederholen (vorausgesetzt, deine Regel bleibt aus).

Aber die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist schon recht gering.

1

Okay, ich hatte überlegt am freitag morgen mal zu meinem frauenarzt zu gehn und ihn das checken zu lassen, ich denke zwar nicht das ich schwanger bin aber sicher ist sicher.

0
73

@Mietzie

Die FG nimmt die Pille.

Ich nehme die pille

0
41
@beangato

Das hat meines Wissens nach keinen Einfluss auf den Test.

0
18
@Mietzie

Nein, aber darauf, dass sie keine natürliche Periode hat und folglich den Test auch nicht ab Fälligkeit o.ä. machen kann, sondern einfach mindestens 19 Tage ab GV warten sollte, um sicher zu gehen, dass der Test aussagekräftig ist.

0
1

Wenn das so ist das ich 19 tage warten muss dann bin ich wohl eher nicht schwanger.

0

Ähm - wenn Du die Pille nie vergessen hast, kannst Du gar nicht schwanger sein. Du bekommst auch keine Periode, sondern eine Abbruchblutung- und die sagt absolut nichts über eine Schwangerschaft aus.

Den Test hättest Du Dir sparen können.

Lies übrigens mal den Beipackzettel.    

1

Ja ich habe sie eigentlich nie vergessen ich habe nur letztens aus versehen zwei genommen weshalb ich auch gestern meine letzte genommen habe statt heute weil ja keine mehr da war, ist das schlimm ?

0

Schwanger obwohl ich vor 4 Tagen meine Periode hatte wie immer

Habe gestern abend einen Schwangerschaftstest von clearblue gemacht und der sagte mir das ich schwanger bin in der 3 Woche wie kann das aber sein da ich vor 4 Tagen noch meine Periode hatte , ich hab den Test eigentlich nur gemacht weil mir seit 2 Tagen morgens übel ist und meine Brust weh tut .

Irgendwie bin ich gerade voll sprachlos !!!!!!

...zur Frage

Ich hatte während meiner Tage, mehrmals ungeschützten Verkehr!

Habe knapp 3 Tage dannach, wo ich meine Periode immernoch hatte, einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test hat ein negatives Ergebnis angezeigt. Kann es trotzdem sein, dass durch meine Periode, der Schwangerschaftstest verfälscht wurde ?

...zur Frage

Wie sicher ist ein Clearblue Schwangerschaftstest?

Ich habe heute einen Clearblue-Schwangerschaftstest gemacht und befinde mich in meiner eigentlichen Periodenzeit. Der Test war negativ. Wie sicher ist das Ergebnis?

...zur Frage

Eure Meinung: Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Wie der Titel aussagt, bin ich mir unsicher mit dem Ergebnis. Für den Test habe ich einen Clearblue Frühtest verwendet. Ich habe einen Test vor der Periode gemacht und jetzt 2 Tage nach Fälligkeit. Beide Test zeigen mir das selbe Ergebnis an und laut Gebrauchsanweisung fällt das "negativ" aus.

Was sagt ihr dazu? Seht ihr das genauso?

Vielen Dank für eure Meinungen!

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach zwei Wochen überfällig?

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte drei Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode GV. Nun habe ich vorgestern (12 Tage nach dem ich überfällig bin) und heute (14 Tage nach dem ich überfällig bin) zwei SST gemacht.

Einmal den TestaMed als Früh-Test und den von ClearBlue. Beide eindeutig negativ.

Periode bleibt aber trotzdem aus. Auch sonst habe ich keine Symptome. Muss ich mir Sorgen machen?

Edit: Ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt.

LG

...zur Frage

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv? Help?

Okay wäre ich schwanger dann in der 4 Woche. Ich habe jetzt diesen Test gemacht (ist mein erster Test) und es erscheint ein klares Minus aber irgendwie auch die Umrisse vom Plus...

Ich habe keine Anzeichen dafür dass ich Schwanger bin. Meine Periode ist aber unregelmässig und dank der Pille Danach bekomme ich sie jetzt wahrscheinlich noch später oder garnicht...

Wie genau denkt ihr ist dieses Ergebniss? Ist das ein Minus? Hat jemand Erfahrung mit diesem Clearblue Digital Test?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?