ist der Schwangerschaftstest positiv?

schwangerschaftstest - (Arzt, Schwangerschaft, Bordell)

6 Antworten

Strich ist Strich (: Dass der zweite nur leicht erkennbar ist liegt daran, dass das hcq Hormon, das Schwangerschaftshormon noch nicht hoch konzentriert in deinem Urin ist, also ist es noch sehr früh. Aber (!) ich würde mich generell nie auf solche tests verlassen sondern sofort zum Arzt gehen. Oftmals zeigen diese Tests auch nicht an was Sache ist. Wie auch immer es ausgeht, viel Glück!

Auch ein schwach positiver Test ist positiv. Bei mir war auch nur eine ganz leichte Linie zu sehen. Und ich war definitiv schwanger. Es war halt noch früh. ich war erst 5 Tage überfällig mit der Periode. Zudem war es kein Morgenurin.

Hol dir einfach noch einen oder geh direkt zum Arzt. Diese Tests sind nicht verlässlich.

Was möchtest Du wissen?