Ist der Schutz vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sinn der Pille ist durchgängiger Schutz bei richtiger Einnahme, die Blutung hat damit rein gar nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist auch in der Pause geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du keinen Durchfall hattest, kein Erbrechen und keine Antibiotika. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meine ex genau an dem tag geschwängert an dem sie die pille abgesetzt hat und sie nahm sie ansonsten immer durch.

Wenn man mich fragt wird das ganze thema absolut überschätzt wenn man da beim erstenmal ohne kondom und ohne pille gleich durchschießt^^

Nicht das es schlimm war, durch diesen vorfall habe ich heute eine wundervolle tochter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?