Ist der Schutz noch da oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe in der 1 Einnahmewoche am 4ten Tag die Pille vergessen (hab sie aber am nächsten Tag so schnell wie möglich nachgenommen war aber 12 stunden darüber).

Sowas schaut man nicht im Internet nach, sondern im Beipackzettel der Pille! Ein Einnahmefehler in Woche 1 ist gefährlich und Du hast keinen Schutz mehr. Du musst sieben Tage zusätzlich verhüten und bist erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt. Der Sex, bis zu einer Woche davor, kann zu einer Schwangerschaft führen.

Wenn Du wieder sieben Pillen korrekt eingenommen hast, dann warst Du geschützt, als Du Sex ohne Kondom hattest. Wenn nicht, dann war der Sex wirklich ungeschützt und die Gefahr einer Schwangerschaft besteht.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du pech hats kann es sein das du deine Fruchtbaren tage hast das heißt die chance schwanger zu werden ist höher als sonst wenn du glück hast passiert nix. ich würde dir raten zum frauenarzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?