ist der schokoriegel im hallen/freibad prank verboten und könnte ich erwischt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mögliche konsequenzen wenn du erwischt wirst:

- du fliegst aus dem bad

- du bekommst hausverbot auf lebenszeit

- du darfst für die reinigung des gesamten beckens zahlen

Ja verboten scheint der auf alle Fälle zu sein. Ob du erwischt wirst hängt natürlich von derjeweiligen Situation ab

Und was bitte bringt Dir das?..ich hoffe stark Du bist noch ein Kind sonst könnte ich glatt an Deinem Verstand zweifeln.

ich will den ganzen pool nur für mich allein haben!

0
@DerBitchSlapper

Dann wäre es doch zu überlegen sich ein Planschbecken zu besorgen...Wasser und Schoki rein..dann bist allein

0

Davon ab würde es irgendwie auffallen, wenn alle abhauen und nur du drin bleibst. Dann wird man bestimmt nicht darauf kommen, dass du das da reingeworfen hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?