Ist der schniblo Tag ein offizieller Feiertag?

3 Antworten

Kein offizieller, aber zumindest ein fairer Ausgleich wenn man sich zum Valentinstag bemüht hatt;)

Also laut www.schni-blo.de ist es ein internationaler Feiertag der seinen Ursprung in den USA (wo auch sonst?) fand :D

0

Ein widerlicher, sexistischer Scheiss ist das.

Noch nicht einmal witzig.

Ach und der Valentinstag nicht?

0
@verreisterNutzer

Mit dem Valentinstag habe ich nichts zu tun. Ich persönlich halte ihn für sinnlos. Aber ich feiere auch keine Geburtstage oder Weihnachten.

Allerdings ist der Valentinstag nicht männerfeindlich. Schniblo hingegen frauenfeindlich. Du kannst die beiden Dinge nicht miteinander vergleichen.
Männer schenken Blumen, Frauen schenken ihre Körper? Du solltest Dir überlegen, was Du schreibst, JesterFun.

0

feministin am werk. die männer müssen für diese blumen hart arbeiten und somit schenken sie auch ihren körper.

0

Ist Rosenmontag ein offizieller Feiertag in Karnevalshochburgen?

ich bin düsseldorfer und ein guter freund von mir kölner (ja, das geht!). wir haben gerade eine diskussion, nämlich darüber, ob rosenmontag ein offizieller feiertag ist. ich sage nein, er sagt ja. kann es sein, dass nur in köln der tag ein feiertag ist? oder ist es in düsseldorf auch einer, nur mir noch nicht so aufgefallen??

...zur Frage

Freier Tag verfällt? Feiertag?

Nächste Woche gibt es ja am Freitag einen Feiertag. bei uns im Betrieb stellt mein Abteilungsleiter den Plan fest wer an welchen Tag frei bekommt darf er mein Freien Tag an einem Feiertag festlegen

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

ist der reformationstag (31.10.2017) ein offizieller feiertag?

...zur Frage

muss ich wenn berufsschule wegen eines feiertages meinen freien tag auf den feiertag verlegen?

hallo. ich hatte die letzten tage ne diskussion mit meinem chef. ich bin auszubildene zur friseurin und im 2. lehrjahr, ich habe meinen berufsschultag immer montags und deswegen mittwochs meinen freien tag. da dieses woche montag ja feiertag war ist mein chef der meinung das ich meinen freien tag auf den feiertag den montag verlegen sollte.ist das rechtens?er meint in meinem ausbildungsvertrag steht das ich von di-sa arbeite,was aber nicht stimmt da stehen keine tage drin sondern nur die arbeitsstunden,er sagt alle anderen haben ihren freien tag montags nur ich nich da ich berufsschule hab aber wenn diese durch einen feiertag ausfällt hät ich meinen freien tag auch an dem feiertag...ist doch schwachsinn oder?feiertag ist feiertag oder seh ich das falsch?aber er meint das wär nur so wenn ein feiertag auf den montag fallen würde wenn jetz zb samstags feiertag wäre hät ich trotzdem meinen freien tag.. ist doch falsch oder? lg nicki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?