Ist der schniblo Tag ein offizieller Feiertag?

3 Antworten

Kein offizieller, aber zumindest ein fairer Ausgleich wenn man sich zum Valentinstag bemüht hatt;)

Also laut www.schni-blo.de ist es ein internationaler Feiertag der seinen Ursprung in den USA (wo auch sonst?) fand :D

0

Ein widerlicher, sexistischer Scheiss ist das.

Noch nicht einmal witzig.

Ach und der Valentinstag nicht?

0
@verreisterNutzer

Mit dem Valentinstag habe ich nichts zu tun. Ich persönlich halte ihn für sinnlos. Aber ich feiere auch keine Geburtstage oder Weihnachten.

Allerdings ist der Valentinstag nicht männerfeindlich. Schniblo hingegen frauenfeindlich. Du kannst die beiden Dinge nicht miteinander vergleichen.
Männer schenken Blumen, Frauen schenken ihre Körper? Du solltest Dir überlegen, was Du schreibst, JesterFun.

0

feministin am werk. die männer müssen für diese blumen hart arbeiten und somit schenken sie auch ihren körper.

0

Was möchtest Du wissen?