Ist der Schmidtpunkt auch Opfer des YouTuberkriegs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo West und Hb, ich denke der Schmidpunkt plant momentan viele neue Projekte und überlegt sich diese genau um erfolgreich zu sein! Von dem Krieg wird er nicht betroffen sein da er nichts mit boe und dope zu tun hat! LG Bronstein

Hallo WESTundHB,

DerSchmidtpunkt hat gesagt, dass er zurzeit sehr große Projekte plant. Deswegen wird es jetzt erstmal keine Videos geben. Aber das nächste Video soll ein ganz großes werden. Also freu dich schon mal auf das "Große Projekt" wie er es nennt.

MfG strakederX