Ist der Schlafanzug Ok so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst dich darin wohl fühlen. Im Bett gibt es keine Modenschau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
12.07.2017, 08:34

Na ja Freundin überraschen damit 

0

Der ist schön

Leider konnte ich nicht viel erkennen aber solange du auf dem bild den Bauch nicht einziehst sieht et gut aus😉☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
12.07.2017, 19:32

Ne der bauch ist so normal8

0
Kommentar von beantworterin16
13.07.2017, 07:37

ok dann ist alles 👌😉

0

Ich finde er passt von der Größe :)

Allerdings geht es nicht darum was andere denken, du musst dich wohl fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut
Da du sehr unsicher zu sein scheinst ...
Ich find ihn gut. Wenn du dich wohl fühlst- dann behalte ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun es ist ein ganz normaler Schlafanzug und der sitzt auch ganz normal bei dir. Sei nicht so unsicher nur wegen einem Schlafanzug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stellst du diese Frage schon wieder...hattest du nicht heute morgen genug Antworten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find Schlafanzüge unnötig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
12.07.2017, 08:35

Was trägst du oder den Freund/  mann 

0
Kommentar von linda1429
12.07.2017, 09:16

nichts...oder nur n Shirt wenns kalt ist...

0

Herrgott,es ist ein Schlafanzug...du gehst damit ins Bett und nicht auf den Wiener Opernball.

Es ist doch shit egal,was man da trägt.

Brauchtest du nur einen Grund,um ein paar Bildchen von dir einzustellen? 

Kindergarten !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
12.07.2017, 08:46

Nein eine ehrliche Antwort weil ich früher Größe Xxl getragen habe und jetzt M na ja

0

Hi herr/frau Hollister, Es sieht gut aus, Ich trage im Sommer immer Unterhemde und im Winter abendzu!

Mfg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
12.07.2017, 10:03

Ok danke dir vor die Info ich bin mänlich

0
Kommentar von Saturnknight
12.07.2017, 15:21

Hi herr/frau Hollister,

Hast du dir die Fotos, die dabei sind überhaupt angeguckt? Selbst wenn eine Frau fast keinen Busen hat, sieht die Brust trotzdem deutlich anders aus, als die bei einem Mann.

0

Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du nur solche "Probleme" hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?