Ist der Schlaf nicht erholssm, wenn ich mitten in der Nacht aufwachen muss um Pipi zumachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange es dich nicht belastet, ist das nicht schlimm und der Schlaf auch erholsam.
Wir wachen nachts sogar öfters kurz auf und bekomnen es nicht mit. Beim Schlafen aufzuwachen ist in der Regel normal und nicht schlimm ( solange es dich nicht stört).

Manche Leute wachen deshalb nicht nur einmal pro Nacht auf, sondern viel öfter. Und da kann das wirklich zum Problem werden ...

Wenn Du die Ursache weisst,dann mach es eben so und Du schläfst durch!

Kann erst gegen Mitternacht einschlafen?

Sollte gegen 22 Uhr schlafen, geht aber nicht. Bin erst gegen 0 Uhr müde. Und morgens (7 Uhr) will ich nicht aufstehen.

...zur Frage

Durchfall oder nicht, wirkt Pille?

Ich hatte ca.um 17:00 und um 19:00 Uhr Stuhlgang, der um 17:00 Uhr war fest und der um 19:00 Uhr in der Menge sehr wenig und teils breiig, war das Durchfall oder nur nur weicher Stuhlgang. Habe gestern Abend um 23:00 Uhr die Pille genommen, deswegen muss ich mir doch keine Sorgen machen oder? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich bin müde. Was kann ich nun tun?

Normalerweise gehe ich immer um 12 Uhr Nachts schlafen und stehe um 8 Uhr auf -> 8 Stunden Schlaf.

Gestern ging ich (seltene außnahme) um 4 Uhr morgens schlafen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden (obwohl ich um 11 Uhr aufgewacht bin). Also hatte ich auch ca. 8 Stunden Schlaf, aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.

Warum ist das so? Was kann man gegen die Müdigkeit machen, wenn man eigentlich genug schlief?

...zur Frage

Schlechter bzw kein fester Schlaf. was dagen tun?!

Hallo Community, also mein Problem ist das ich nicht fest bzw schlecht Schlafe. Ich muss täglich um 6.00 aufstehen und damit ich auf meine 8h Schlaf komme gehe ich deshalb immer um zwichen 21 und 22 Uhr schlafen. So nun schlafe ich relativ schnell ein aber ich wache mehrmals grundlos in der nacht auf. Meinstens zwischen 1 und 3 uhr nachts und Morgens 1-2h bevor der Wecker klingelt bin ich im Halbschlaf. Was kann ich nun tun damit ich Fest und vorallem die ganze Nacht durch schlafe Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Ich schlafe in den Ferien immer viel zu lange, gibt es Tipps zum früher aufwachen?

Wenn ich um 2 uhr morgens schlafen gehe wache ich erst um 14 uhr auf obwohl ich 10 Wecker auf 10 uhr habe. So viel Schlaf brauche ich nicht

...zur Frage

Ich wache seit kurzen wieder jede Nacht auf (um die selbe Zeit). Was tun?

Hallo, früher hatte ich das schonmal so, das ich jede Nacht um die selbe Zeit wachgeworden bin. Seit ihr umgezogen bin, ging es jetzt einige Zeit zum Glück wieder aber leider fängt es jetzt wieder an. Jede Nacht um 4 wache ich auf, muss aufs Klo und fühle mich irgendwie total unwohl. Irgendwann schlaf ich dann ein aber ich möchte das das wieder aufhört. Was kann ich tun? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?