Ist Der Schimmelreiter von Theodor Storm eine Liebesgeschichte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry - aber ich glaube kaum, dass sich hier jemand für Dich hinsetzen wird und Dir Textstellen mit Seitenzahlen heraussucht.

Ansonsten dieses Heftchen hat nicht allzu viele Seiten - ergo HA selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLufthoch
26.02.2017, 15:44

Hätte ja sein können. Gibt ja auch noch nette menschen auf dieser welt die nicht so einen stress haben wie ich momentan und wenn es nicht geht einfach nur segen ob es eine liebesgeschichte ich oder nicht und warum

0

Das ist eine Novelle und hat nichts mit einer Liebesgeschichte zu tun. Du solltest das Buch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLufthoch
26.02.2017, 15:46

hab ich schon aber die geschichte von Elke und Hauke ist doch Liebe....

0

Was möchtest Du wissen?