ist der satz richtig in italienisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


vorschläge nehme ich auch gern an;)

Du solltest besser Vorschläge durch Korrekturen ersetzen ;-)

Denn dies ist mindestens das dritte Mal, dass man dir hier schreibt, dass es im Italienischen
Ho 14 anni.
heißt... Ist nun mal so, die Italiener (und die Franzosen übrigens auch) haben 14 Jahre.


und warum ein e mit apostroph ein e mit apo. heißt doch ist oder?  darf ich noch fragen was II heißt?

Ja, stimmt:
è - ist
e - und

Il mio nome è Annika e ho 14 anni.

Il - zum besseren sehen klein: il - ist der männliche Artikel im Singular. Wörtlich übersetzt also:
Der mein Name ist ...
Bis auf einige Ausnahmen braucht's den bestimmten Artikel beim Possessivpronomen.
Allerdings sagt man das eher nicht, sondern so, wie du es geschrieben hast:
Mi chiamo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Il mio nome è Annika e ho 14 anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadisosl
17.10.2016, 17:21

aber ho ist ja haben da müsste statt ho sono stehen denn man hat nicht 14 jahre sondern ist 

0

Ein Vorschlag: lass diesen Smiley: ;) weg...

Ein anderer ich bin 14 Jahre alt = io ho 14 anni.

Nicht sono

Saluti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?