Ist der Satz richtig auf Englisch übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • when reading your choice of words, your actual statement, ... she must have done things right ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komma weg

"I" großschreiben

Stilistisch sehr fragwürdig, da peinlich vulgär, vor allem wenn dies ein Mädchen schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Nein, ist er nicht, aber bei dem Sprachniveau und dem f-Wort ist das auch schon egal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niveau ist Glückssache. 

Ich wünsche dir in Zukunft viel Glück.

(Ob die Übersetzung stimmt, kann ich dir nicht sagen: Ich kenne den zu übersetzenden deutschen Satz nicht. Macht aber auch nichts.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das "never told" gegen ein " didnt tell" eintauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
31.03.2016, 16:15

und das komma muss weg

1
Kommentar von xkizbabyx
31.03.2016, 16:16

und love ohne d

0

Richtig👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?