Ist der Satz ok, und was habt ihr noch einen Vorschlag für einen weiteren kurzen Satz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das reicht vollkommen aus. Mehr mustt du gar nicht dazu schreiben, aber ich würde "2. Gespräch" zu "zweiten Gespräch" ändern. Ansonsten alles top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Einladung zu einem zweiten Gespräch" ist die positive Rückmeldung.Die Erwähnung  der Einladung allein ist nach meiner Einschätzung besser.Kann natürlich falsch sein-ich bin kein Experte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das nicht nur für gutefrage so geschrieben hast: ..zu einem zweiten Gespräch.

Zahlen niemals unausgeschrieben lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt gut. Reicht völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch gut. würde das so lassen. aber vielleicht nicht 'gerne' sondern 'hiermit' schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikkey
18.01.2016, 21:10

Ist beides schlecht, "hiermit" gehört in eine Kündigung.

"Den Termin am .. kann ich einrichten," oder "Der Termin am ... passt mir sehr gut,". - "ich freue mich auf ...".

0

Was möchtest Du wissen?