Ist der Satz korrekt/ macht er Sinn (Mathe/Deutsch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orthografische Fehler konnte ich nicht erkennen und sachlich *eigentlich* auch nicht. Die Prozentzahlen waren zwar ein wenig verwirrend, jedoch kann man dort nach dem zweiten Lesen wieder herausfinden und übereingestimmt hat vermutlich auch alles.

Woher ich das weiß:Hobby

hätte jemand vielleicht noch eine Idee, sodass das mit den vielen Zahlen nicht allzu verwirrend ist. (Oder hält sich das noch in Grenzen)

Von den (Gesamtsumme der Mitarbeiter) sind 60% u s w. ist sachlich alles korrekt. Also bis auf die Gesamtarbeitnehmerzahl alles gut