Ist der Satz korrekt --- "Ich habe zufällig alten Order geöffnet und konnte nicht(aushalten), das (ganze/alles - Fotos sind hier gemeint) nicht posten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich habe zufällig einen alten Ordner geöffnet und konnte es nicht aushalten, die ganzen Fotos nicht zu posten" wäre deine Aussage in korrektem Deutsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanechka25
20.10.2016, 00:12

Danke))😄

1

Der ist ziemlich fehlerhaft. Ich verstehe nichtmal ganz die aussage. Korrekt wäre z.b.: "Ich habe zufällig einen alten Ornder geöffnet und konnte es nicht aushalten, das Ganze nicht zu posten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruokanga
20.10.2016, 03:55

Der ist ziemlich fehlerhaft. Nicht einmal die vollständige Aussage verstehe ich. Korrekt wäre z. B.: „Ich habe zufällig einen alten Ordner geöffnet und konnte es nicht aushalten, das Ganze nicht zu posten."

0

Nein. Ich hab auch keine Ahnung was du damit aussagen wolltest ansonsten würd ich dir ja helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanechka25
19.10.2016, 23:47

Also)) Ich will ein paar Fotos posten und will sagen, dass  ich einen großen Wunsch habe, die zu posten, weil  als ich die gesehen habe, konnte ich sie einfach in dem Ordner nicht lassen, weil ich sie so schön finde))

0

Was möchtest Du wissen?