Ist der Satz "I got everything, who am I to blame" vom Sinn und der Grammatik richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weder vom Sinn noch grammatikalisch. Wäre hilfreich wenn man wüßte, was er bedeuten soll

Kommentar von Herbs
01.01.2016, 15:31

Der Satz ist auf einem Lied, unter den Lyrics ist er wie folgt erkärt "Yung Lean is rich, we all know this. That’s why he can’t blame anyone.
He can’t blame anyone for his faults either than himself because he got
everything." Daher schätze ich es soll etwas wie "Ich habe alles und keiner ist schuld außer mir" oder so etwas in der Art bedeuten

0

Schreib doch mal bitte, was du ausdrücken möchtest damit (auf deutsch).. Kann ich dir dann übersetzen :)

Kommentar von Herbs
01.01.2016, 15:31

Der Satz ist auf einem Lied, unter den Lyrics ist er wie folgt erklärt " Yung Lean
is rich, we all know this. That’s why he can’t blame anyone.
He can’t blame anyone for his faults either than himself because he got
everything."
Daher schätze ich es soll etwas wie "Ich habe alles und keiner ist
schuld außer mir" oder so etwas in der Art bedeuten

0
Kommentar von Loveschocolate
01.01.2016, 15:35

Yung Lean
is rich, we all know this
That’s why he can’t blame anyone. 
He can’t blame anyone for his faults either than himself because he got 
everything."
"Yuan lean ist reich, was wir alle wissen. Deswegen kann er keinen für seine Fehler beschuldigen, auch nicht sich selbst, weil er alles hat."

0
Kommentar von Loveschocolate
01.01.2016, 15:36

So in etwa.. Etwas sinnfreier Text meiner Meinung nach,  

0

Anders als die bisherigen Antworter sehe ich hier a) einen grammatisch korrekten Satz, der b) für mich einen Sinn ergibt. 

P.S.: im Voraus 

Gruß, earnest

Was soll der Satz denn überhaupt aussagen?

Kommentar von Herbs
01.01.2016, 15:32

Der Satz ist auf einem Lied, unter den Lyrics ist er wie folgt erklärt " Yung Lean
is rich, we all know this. That’s why he can’t blame anyone.
He can’t blame anyone for his faults either than himself because he got
everything."
Daher schätze ich es soll etwas wie "Ich habe alles und keiner ist
schuld außer mir" oder so etwas in der Art bedeuten

0

Was möchtest Du wissen?