Ist der Satz gut ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

überhaupt nicht. Damit gibst du ihr von anfang an das Gefühl das sie dich 100% haben kann und nichts dafür tun muss um deine Annerkennung zu bekommen. Deine Annerkennung ist das wertvollste was du einer Frau geben kannst also geh damit nicht so leichtfertig um. Frauen wollen das was wir Menschen ALLE wollen nemlich das was nicht so leicht zu haben ist. Frauen hassen nette Männer! Oder zumindest Männer die einfach NUR nett sind. Denn nett ist langweilig, nett ist nicht sexy. Aber was wollen Frauen dan ? Einen Matcho ? Einen Badboy ? Nein komplett daneben. Frauen wollen beides, sie wollen einen Mann der ab und zu nett ist aber sie ab und zu auch mal auf den Arm nehmen können, selbstbewust sind und sich von ihrer schönheit nicht eingeschüchtert fühlen. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Wenn du zu einer Frau sagst "du bist die hübscheste Frau überhaupt." dan ist es zwar nett aber auch LANGWEILIG! ABER wenn du zu ihr sowas sagst wie "du bist die hübscheste Frau..." und in dem Moment in dem sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben, fügst du hinzu "...die ich in den letzten 2 Minuten gesehen habe." wird sie oft anfangen zu lachen und damit beginnen dir spielerisch auf die schulter zu boxen und dich verschmitzt "du Ar..sch" zu nennen. Einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast und sie sich nicht mehr ganz sicher ist ob sie dich jetzt hat oder nicht. Du warst damit die perfekte MISCHUNG. Lass mich dir ein weiteres Beispiel geben. Angenommen ihr seid im Smaltalk und sie sagt dir das sie als hobby gerne klettern geht. Dann könntest du sagen "Wow du gehst klettern ? Toll." dann ist es zwar nett aber LANGWEILIG! Wenn du aber sowas zu ihr sagst wie "Süß du bist ja eine richtige kleine Bergziege, das siht man dir mit dem Minirock und ihren Highheels garnicht an." wird sie sich oft halb kapput lachen. Diese Art von Sexysmaltalk so wie ich es gerne funktioniert sogut wie jedes einzelne mal und dreht das Gespräch sehr schnell in eine Sexuele richtung was sehr viel Sexuele Spannung aufbauen kann.

Ich würde an deiner Stelle einen anderen Vorwand nehmen um sie an zu sprechen und einfach ein anderes Thema wählen. Sie wird warscheinlich davon ausgehen das du eh wieder mit dem Thema kommen wirst also tust du es nicht. Wenn sie dich fragen sollte, nimm sie einfach spielerisch auf den Arm und sag einfach sowas wie "Das darf ich nicht sagen ist ein geheimnis sie hat gesagt ich darf ihren namen nicht verraten." und lach einfach :D Das zeigt 1. Das du es nicht nötig hast sie zu beeindrucken was unglaublich attraktiv auf schöne Frauen wirkt einfach weil sie es sich gewohnt sind, das Männer ständig versuchen wollen sie zu beeindrucken nur weil sie gut aussiht aber DU bist nicht einer dieser Männer DU hast das nicht NÖTIG! Auserdem sind Frauen irre konkorenz orientiert. Sie wollen nichts lieber als andere Frauen im Kampf um den besten Mann aus zu stechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, meiner Meinung nach nicht. Schätze, dass sie vielleicht etwas distanziert reagieren wird. Es gibt aber verschiedene Typen Mädchen, du kannst es ja mal versuchen. Am besten kommt es vermutlich an, wenn du nicht versuchst, einen auf cool zu machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so etwas hören würde, würde ich denken, da du den Plural genommen hast, dass man nicht die einzige wäre, auf die du es abgesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok jetzt geb ich dir nen Tipp was sogut wie alle Jungs immernoch nicht verstanden haben, es kommt nicht drauf an was du sagst sondern wie du es sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut es nicht sag einem Mädchen nie das du was von hübschen Mädchen weißt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf Distanz gehen. + nem komischen Blick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?