Ist der Satz den ich stelle richtig, grammatikalisch und logisch, wenn nicht wären Verbesserungen nett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Helloy (RS),

my (RS) name is Leon (kein Komma) because my parents (ein erster Fortschritt!) have me to called (Ausdruck, Grammatik, Word Order; hier fehlt ein Satzzeichen).


Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.


Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Auch als Kratzeis2, lieber ImCraZZer, möchte ich dir Nachhilfeunterricht nahelegen. Quellen - auch preisgünstige, falls es ein finanzielles Problem sein sollte - habe ich dir ja bereits genannt.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Satz ist ziemlich falsch.."Hello, my name is Leon because my parents called me so, oder gave me that name oder wanted me to be called Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... because my parents gave me that name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nichtmal was du sagen willst. Kannst du es bitte nochmal auf deutsch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kratzeis2
04.08.2016, 23:01

Hallo, mein name ist Leon, weil meine Eltern mich so gennant haben

0

Was möchtest Du wissen?