Ist der Samsung SyncMaster 2493HM ein 75 Hz Monitor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Handbuch solltest du weiter hinten auch eine Tabelle der unterstützten Auflösungen haben.

In seiner nativen Auflösung 1920x1200 soll der Monitor bei 60Hz laufen.75Hz sind möglich, dann aber nur bei verringerter Auflösung von 1280x1024 und darunter.

Kurzum: ja, du hast einen "75Hz-Light" Monitor, der bei der sinnvollsten Auflösung 1920x1200 aber 60Hz liefert. Daher ist ein Kabelwechsel auch nicht relevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schafft er. Ein DVI Kabel brauchst du dir nicht holen ist im Prinzip ein HDMI kabel nur ohne Ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht keinen Unterschied.

Ich schließe meinen 144 Herz Monitor auch über HDMI an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
01.01.2016, 23:58

Wenn du kein HDMI 2.0 nutzt kannst du die 144 HZ aber nicht ausnutzen.

0

Nein 60Hz.

Sollte keinen Unterschied machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?