Ist der Samsung KU6079 empfehlenswert(TV bis 750€)?

2 Antworten

Ich hab den Fernseher selber :D Aber in 60 Zoll. Also ich habe den Fernseher an der PS4 angeschlossen und hatte damit sehr gute Erfahrung. Auch die Menüsteuerung ist für doofe wie mich gemacht. Man muss nur alles auf dem neuesten Stand bringen, dann ist alles okay. Wenn du auch eine konsole hast, dann kannst du auch hdr aktivieren. Wird mit dem Fernseher unterstützt. Ansonsten ein sehr guter Fernseher und wenn es um 4k geht sogar ziemlich gut im vergleich zu andere fernseher. Ansonsten hier noch ein paar Erfahrungsberichte. Ansonsten kannst du auch auf Youtube danach googeln. Es gibt auch Erfahrungsberichte mit dem Fernseher :) http://www.computerbild.de/artikel/Test-Fernseher-Samsung-KU6079-Ultra-HD-UHD-UE55KU6079-UE43KU6079-15750495.html
https://www.4k-hdr-monitor.de/samsung-ku6079-test/

Hey, vielen Dank für deine Antwort!

0

Man kriegt leider unter 1300€ kein Guten 4k Fernsehen.

Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren?

Hi ich denke momentan ernsthaft darüber nach mir einen 4k TV zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen wird oder ob es einfach nur rausgeschmissen Geld ist.

Mit dem TV wird meistens mit eine PS4 gezocken, Blurays geguckt, normales Fernsehn ohne HD geguckt und Videos über Amazon Video geguckt. Merkt man bei meinem Gebrauch den unterschied zwischen einen Full hd und einen UHD ?

Es heißt ja, wenn ich ein 4K TV kaufe dass der größer sein darf wegen dem UHD Display aber da frage ich mich ob es generell gilt oder nur dann wenn ich einen UHD Film gucke. Könnt ihr mir da genaueres sagen ?

Ich denke über diesen TV nach

Sony KD-49X8005C

Mein maximal preis liegt bei 800 € aber wenn warte ich noch bis die EM Angebote anfangen.

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

TV 4k Upscaling Blu Ray Upscaling nötig?

Hallo, ich habe eine recht simple Frage, zu der ich trotzdem keine Antwort gefunden habe. Wenn mein Fernseher 4k Upscaling beherrscht, muss ich beim Kauf eines Blu Ray Players beachten, dass dieser das auch kann? Kann der Player es möglicherweise besser, als der Fernseher? Oder kann ich einen günstigeren Blu Ray Player kaufen und den Fernseher den Rest übernehmen lassen? Danke

...zur Frage

3 Monitore an eine Grafikkarte?

Hallo erstmal, Zum Anfang zur Erklärung: Ich werde demnächst bei mir am Setup ein Monitor Upgrade durchführen. Und zwar möchte ich einmal einen 4k Monitor(Asus PB287Q) über DisplayPort und zwei 1080p Monitore(Samsung C27F396F) über HDMI mit DisplayPort Adapter an die Grafikkarte anschließen.

Meine Frage ist jetzt ob das so klappt wie ich es mir da vorstelle?

Zu meinen PC Daten: Nvidia GeForce GTX 980Ti(3× DisplayPort, 1× HDMI, 1× DVI) Intel Core i7 4790 750 Watt Netzteil (der Rest ist Mittelklasse bis HighEnd)

...zur Frage

Reichen 32gb auf dem Iphone 7?

Ich habe mir vor das iphone 7 mit 32gb zu holen da ich mir die 128er version nicht leisten kann. Ich habe schon viele videos dazu gesehen und in all diesen videos meinen sie 32gb ist zu wenig aufgrund von 4k video aufnahmen und 3d touch bilder. Ich filme auf meinem aktuellen Smartphone (samsung galaxy a3) so gut wie nie und ich würde nie 4k benutzen. Musik und bilder habe ich auch nicht wirklich viel. Ich komme mit meinem a3 mit 16gb gut zurecht (habe ca. 12gb belegt) aber man kann imerhin den speicher erweitern. (Was ich nie gebraucht habe). Habe jetzt etwas angst das ich einen fehlkauf mit der 32gb version mache

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der samsung ssd 750 evo und der 850 evo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?