Ist der Samsung KU6079 empfehlenswert(TV bis 750€)?

2 Antworten

Ich hab den Fernseher selber :D Aber in 60 Zoll. Also ich habe den Fernseher an der PS4 angeschlossen und hatte damit sehr gute Erfahrung. Auch die Menüsteuerung ist für doofe wie mich gemacht. Man muss nur alles auf dem neuesten Stand bringen, dann ist alles okay. Wenn du auch eine konsole hast, dann kannst du auch hdr aktivieren. Wird mit dem Fernseher unterstützt. Ansonsten ein sehr guter Fernseher und wenn es um 4k geht sogar ziemlich gut im vergleich zu andere fernseher. Ansonsten hier noch ein paar Erfahrungsberichte. Ansonsten kannst du auch auf Youtube danach googeln. Es gibt auch Erfahrungsberichte mit dem Fernseher :) http://www.computerbild.de/artikel/Test-Fernseher-Samsung-KU6079-Ultra-HD-UHD-UE55KU6079-UE43KU6079-15750495.html
https://www.4k-hdr-monitor.de/samsung-ku6079-test/

Hey, vielen Dank für deine Antwort!

0

Man kriegt leider unter 1300€ kein Guten 4k Fernsehen.

Was möchtest Du wissen?