Ist der Rücken dieses (Spring)Pferdes In ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Springpferd. Kann mir nicht vorstellen, wie das überm Sprung aussehen soll. Das ist (hoffe ich) nen uraltes Pferd, was nicht mehr geritten wird.

Weiß aber nicht, ob das so in Ordnung ist, wenn du das einfach so verlinkst...ich würde eher nen Bildausschnitt machen und diesen dann hier reinstellen, denn das ist ja jetzt nicht unbedingt positiv für den Stall.

Das was ich verlinkt habe war ein ausschnitt... aber es hat nicht funktioniert. doch das pferd ist noch im Springunterricht.

0
@Emma11000

Nein, du hast schon die Seite verlinkt. Guck doch in der URL - auch da steht drin, dass das Bild von der Seite des Heidehofs... hochgeladen wurde. Du hast die Adresse einfach nur kopiert. Hättest du danach ein Leerzeichen gemacht vor dem "Ich..." hätte der Link funktioniert, aber jeder Trottel hätte die Seite des Hofes aufrufen können, indem er einfach nur alles ab "/Bilder..." wegmacht.

0
@Emma11000

bei der Aufstellung der Schulpferde ist dieses Pferd nicht gelistet.

0
@Unwissend123321

Danke das sie mir gesagt haben warum er nicht funktoniert.

Du weist vielleicht wie so ein link funktioniert... ich nicht wirklich.

was kann ich dafür wenn man das verlinken muss.... man kann kein bild mehr anhängen... nur noch verlinken...

0
@Emma11000

Hm...also letzte Tage gings noch...

Ja weiß ich. Das sollte kein Angriff sein, nur, man kann sich da auch mal vermetern. Gut, hier wird wohl nix passieren, aber an der falschen Stelle wo es denen nen "schlechten Ruf" macht und die Wind davon bekommen kann man leicht nachvollziehen, von wems kommt. Und da sind manche schnell mit Anwalt etc. dabei.

1

das Pferd hat einen Senkrücken und sowas kann verschiedene Ursachen haben.

mußt Du einfach Google mal betätigen

Was möchtest Du wissen?