Ist der Rockstargames Socialclub Kostenlos?

1 Antwort

ja ist er. Du musst dich da halt anmelden, dass deine spielstände online sichtbar (irgendwelche trophäen oder so...) gespeichert sind.

Ich habe gerade eben Midnight Club LA Complet Edition gespielt und habe von meine Auto Bilder hochgeladen und da steht um sich die anzugucken muss ich mich bei Rockstargames Social Club anmelden.

0

Wattpad.com

Hallo! :)

Ich habe da mal so eine Frage:

Und zwar.. Ist Wattpad.com auch wirklich kostenlos? Und sicher? Da ich selber unheimlich gerne schreibe, wollte ich mich da anmelden, für 1D FanFics zum Beispiel.

Aber ist das auch sicher? Man muss da ja Geburtstag angeben. Und ist das kostenlos?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was braucht man um bei Rockstargames zu Arbeiten?

Mein Traumberuf ist bei Rockstargames zu Arbeiten als Programmierer/Desinger Und ich wollte genau wissen was man alles dafür braucht Mittlerereife,Ausbildung,Abi Englisch oder Französisch könnnen? Ich wollte es in Paris starten oder in London. Danke im voraus

...zur Frage

Ist die Nummer vom Rockstar Support kostenlos?

Hallp,ich habe eine dringende Frage.Ist die Telefonnummer vom Rockstar Support,wenn ich aus Deutchland aus anrufe kostenlos?

...zur Frage

GtaV socialclub konto?

Ich habe mir ein neues socialclub konto auf dem PC erstellt und wollte fragen wie ich mich auf meiner ps4 auf meinem neuen Konto anmelden kann.

...zur Frage

Schufa kostenlos testen? Testzugang?

Wie es scheint, kann man einen Schufa Zugang (Kompakt) kostenlos 30 Tage testen:

https://www.meineschufa.de/aktion/schufa-auskunft-kostenlos

Verstehe ich das richtig, dass ich quasi den Zugang testen und morgen wieder kündigen kann um so meine Schufa-Daten einzusehen? Ich möchte nur sicher sein, nichts überlesen oder falsch verstanden zu haben.

...zur Frage

ist ebay-anmeldung kostenlos?

ich würde mich gerne bei ebay anmelden. . aber ich bin mir nicht sicher ob es kostenlos ist . . ist die anmeldung kostenlos ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?