Ist der Rockstar Energie Drink von der Rockstar GTA Marke?

8 Antworten

Nein. Das "GTA" Rockstar heißt vollständig Rockstar Games und ist eine Tochtergesellschaft von Take 2 Interactive. Rockstar (Energy Drinks) wird in deutschland von PepsiCo, in Amerika von Rockstar Inc. vertrieben.

ne,  den vertreibt  hier in DE die firma Moreno

hersteller ist aber auch nicht  Rockstar-->games<---

und nich rockstar drinks ;)

Nope^^

Ok danke

0

Ist die Nummer vom Rockstar Support kostenlos?

Hallp,ich habe eine dringende Frage.Ist die Telefonnummer vom Rockstar Support,wenn ich aus Deutchland aus anrufe kostenlos?

...zur Frage

GTA 5 Rockstar key wo einlösen?

Ich habe mir heute ein Key Für GTA 5 gekauft (PC) und der key ist auch für Rockstar und nicht für Steam jetzt weiß ich aber nicht wo ich ihn aktivieren kann

...zur Frage

Hab GTA 5 auf andere Festplatte neuinstalliert und funk. nicht?

Habe GTA 5 von meinem internen haupt Datenträger wegen Rucklern auf eine externe Festplatte neuinstalliert, sprich deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt startet GTA aber nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung vom Rockstar Launcher "Grand Theft Auto wurde unerwartet beendet. Bitte Klick auf Erneut Versuchen...". (siehe Bild)

Rockstar ist noch auf der anderen Festplatte sprich im Programme und Programme(x86) und gehe von aus das dies das Problem ist. Jetzt ist GTA bei Steam gedownloadet und hat auf der anderen Festplatte "die Leer ist" einen SteamLibary Ordner erstellt. Kann mir wer sagen wie ich Rockstar rüber bekomme oder den Pfad zum Rockstar Ordner in den GTA Dateien ändere?

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

RockstaR vs Monster - energy (drink)

RockstaR vs Monster - energy (drink)? was ist für euch besser :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?