ist der Rockpalast in Bochum das selbe wie die Matrix?

3 Antworten

Hanzel und Gretyl? Cool. Ist am 04.11., der 04.10 ist ja eh vorbei. Aber warum dort Rockpalast steht, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist das dann ja echt in der Halle davor, aber würde ich eigentlich komisch finden. Denke mal, die machen alle Konzerte in der Tube. Die ist schon etwas blöde, aber würde mich jetzt trotzdem nicht abhalten dahin zu gehen.

ich glaube der rockpalast ist ein relativ kleiner raum im oberen teil des gebäudes (bin mir allerdings nicht sicher ob das gemeint ist weil da nicht soo viel platz drin ist)

Soweit ich weiß ist der Rockpalast nur eine Halle in der Matrix. Wenn das Konzert in der Tube stattfindet, steht auf den Plakaten aber Matrix und wenn es oben stattfindet, eben Rockpalast.

Wo gibts solche T-shirts?

Hey Leute, Da ich Taylor Momsens Style echt schön finde nur etwas bitchig wollte ich euch mal fragen, wo man solche T-shirts hier in Deutschland finden, bzw bestellen kann. Es muss nicht unbedingt 'Taylor Momsen Style' sein, die T-shirts sollten etwas weit geschnitten sein, rockig und punkig aussehen aber halt nicht bitchig oder billig, da ich sie in die schule anziehen würde.Ich bewege mich ja schon seit einer Weile in der Gothic und Metal Szene aber ich finde einfach keinen Laden in dem man solche Kleidung finden kann. Wichtig-Ich will keinen Style kopieren, ich finde nur eben solche T-shirts cool. LG Ghoost P.S. Band t-shirts sind immer so eine sache, sie hat des öfteren ja Iron Maiden T-shirts an, die schön aussehen, mir persönlich gefällt aber die Band nicht ;-)

...zur Frage

Vergessen Tee zu bezahlen, aber kein Alarm, womit muss ich rechnen?

Guten Abend zusammen,

folgendes Problem. Ich war heute Abend bei einer großen Supermarktkette um Pfandflaschen weg zu bringen und einzukaufen. Als ich wieder zu Hause war habe ich gesehen das ich auch noch eine Teepackung von dort in der Tasche (wo die Pfandflaschen waren, nicht Jackentasche o.ä) die ich dort nicht aufs Band gelegt habe. Man hat mich beim bezahlen aber weder angesprochen (Tee lag allerdings etwas unter einer Stofftüte verborgen), noch ist ein Alarm.oder so losgegangen. Ich hab allerdings auch die ganze Zeit Musik angehabt, wenn man mich in normaler Lautstärke angesprochen hätte wäre es durchaus möglich das ich das überhört hab. Aber ich dachte immer Alarmanlagen seien sehr, sehr laut, das hätte ich sicher gehört..

Vielleicht noch interessant das ich mit EC-Karte gezahlt hab und mir keinen Bon habe geben lassen. Der Laden wird, glaube ich, auch per Kamera überwacht.

So, und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was ich machen oder womit ich rechnen soll. Das ganze war natürlich keine böse Absicht, ich hatte einfach vergessen das ich den Tee noch in der Tasche hatte, war auch in Gedanken woanders sodass ich nicht mehr in alle "Winkel" geschaut habe.

Kann man mich mit den Daten aus der Überwachungskamera "aufspüren" bzw. den vom Kartenlesegerät? Womit muss ich rechnen? Ein Alarm ist ja wie gesagt nicht los gegangen und man hat mich - soweit ich es gehört habe wegen Musik - auch nicht angesprochen. Ich denke das würde dann ja auch lauter passieren als "normale" Stimmlage, vor allem wenn der Kunde dann einfach weiter geht, oder?

...zur Frage

Metal-Festivals...wie handhabt ihr den 'dringenden Menschlichen Bedarf'?

ich war bisher nie auf einem FEstival a la Rock am Ring, Wacken etc....sehr gerne möchte ich dies einmal erleben...da ich seit meinem 12. lebensjahr gestandener Metalfan bin...nun bin ich 22 u. war noch immer auf keinem festival...

die Bilder, welche man hin u. wieder im TV davon zu sehen bekommt sind wirklich atemberaubend. und nur zu gerne wäre ich einmal gast auf einem solchen festival...

nur frage ich mich jedes mal...wie ist das eigentlich, wenn man da mitten in der menge steht u. muss dringend zur toilette...man will aber andererseits keineswegs das konzert seines lieblingsinterpreten verpassen?...u. in all der menschenmenge kommt man doch sicher nicht "weiter" oder?...wie funktioniert dies genau?...sorry vielmals diese frage klingt wahrscheinlich sehr unterbelichtet...jedoch interessiert mich dies schon einmal :)...vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?