Ist der Robinson Club Pamfilya etwas für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war 1993 dort und damals waren dort viele Kinder! ist glaub ich immernoch einer Kinderfreundlichsten Clubs überhaupt! Der beste Partyclub ist mMn der Esquinzo auf Fuerteventura! mich würden aber Renter wesentlich mehr stören als Kleinkinder!

danke für die antwort. also ich war dort mal, allerdings war ich dann noch sieben jahre alt. und da fällt das ja nicht gerade auf, für ein kleines kind, ob da noch andere viele kleine kinder sind.

0

also ich finde es geht da sind zwar kleine kinder aber es ist nicht so , dass die nerven würden .Die gehen in ihren robbyclub und gut is ... ich kannden club nur emfehlen da sind ausserdem immer viele jugendliche (mehr als kleinkinder)    ich war letztes jahr erst da . 

hoffe die antwort hilft weiter ;)

Was möchtest Du wissen?