Ist der Ring den Preis wert, wenn ja welcher?

 - (Schmuck, Ring, Silber)  - (Schmuck, Ring, Silber)  - (Schmuck, Ring, Silber)

5 Antworten

Für so einen Betrag bekommst du bereits individuell angefertigte Ringe bei einem Goldschmied.

Ich finde es daher zu teuer für einen billigen Silberring von der Stange.

Woher ich das weiß:Hobby

Aus Silber !! Das ist m.E. zu teuer.

Du bekommst dafür auch schon Weißgold. Ich würde den für höchstens 100 kaufen wollen.

Überlege es Dir gut. Vergleiche bitte in anderen Shops solche Ringe. Sind eigentlich eine klassische Form, die es fast überall gibt, wo ein umfangreiches Schmuckangebot zu finden ist. Vielleicht soll man ja den Namen mitbezahlen ?

Vergleiche sind bei diesem Modell möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann leider nicht sehen ob der Ring massiv oder hohl ist, entsprechend kann man den Preis so oder so nicht beurteilen.

Glamira ist nicht unbedingt preiswert, aber auch nicht besonders hochpreisig. Man muss halt bedenken, dass die Sachen dort individuell angefertigt werden.

Ist massiv

0
@Hiphophood

Nun, dann kannst du das Gewicht des Rings nehmen und das des Steins (auf die Güte achten) und schauen wo der Materialwert liegt. Bei Silber rechnest du dann bis zu 300% drauf, dann hast du in etwa den Preis des Schmucks.

0

Persönlich finde ich nicht wirklich da es nicht gerade aussieht wie ein Rubin.

Sieht eher aus wie gefärbtes Glas oä.

Kauf dir da lieber etwas mit Diamanten, wenn du bling bling haben möchtest.

Nur meine Meinung.

LG

Meiner Meinung nach ist alles zu teuer. Es ist nur Sterlingsilber, und die Steine dürften farbige Zirkonia sein.

Dort kann man aussuchen ob echte Steine oder farbige Zirkonia, bzw. Glas.

0
@Kugelflitz

Und wie vertrauenswürdig sind die? Außerdem gibt es bei echten Steinen große Qualitätsunterschiede, die sich auf den Preis auswirken.

0

Was möchtest Du wissen?