Ist der Rechner lohnenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ziemlich auf der Grenze.

Der Rechner hat sicherlich die Leistung, die du möchtest. Andererseits sind Kernkomponenten bereits 2 Generationen alt, insofern ist das Gerät "preiswert, aber kein Schnäppchen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gar nicht mal so schlecht für 700 Euro aus. die Grafikkarte ist ordentlich. Nur was mich irritierst ist, dass zum i7 3770 ein Z77 Motherboard genommen wurde. Sicher, dass es net der 3770k ist? denn 3770 kann man nicht übertakten und dafür bräuchte man das Mainbaord net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
07.02.2016, 13:16

Nur ist das Angebot und die Varianten mit Z-Chipsätzen viel zahlreicher. Insofern ist ein Z-Board mit non-k CPU nicht wirklich verwunderlich.

0
Kommentar von manuelneuer1000
07.02.2016, 13:17

Man kann ihn übertakten.

0

ich antworte jetzt nur zum streamen... mein 10 Jahre altes Notebook kann das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?