Ist der Rechner gut zum Zocken/im Internet surfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Jetziges geht so (BF4)

Nimm

Grafikkarte: GTX 770

RAM: noch braucht man keine 12 GB - 8 reichen

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)

ist OK, aber Intel ist besser für Spiele (aber bei Video- & Bild- Bearbeitung ist deine CPU TOP)

-> dann hast Du keine Wünsche mehr offen auf Ultra

Die Grafikkarte ist "nur" Durchschnitt, wird aber fuer High reichen, nur vielleicht nicht immer fuer Ultra. 12 GB Ram sind übertrieben, 8 reichen vollkommen Der Rest ist gut!

z3BoZzMod3 11.03.2014, 17:03

In dem Aufrüst Pc sind 4 GB verbaut, und ich kaufe weitere 4 und habe von der selben Firma nochmal hier 4 liegen, hat sich so angeboten :D

0

Klar. Nur bei der Graka bin ich mir nicht sicher müsste aber locker reichen. Hab auch eine ähnliche. Und nurmal so, CoD ist generell Grafisch nicht so anspruchsvoll, ich hab das schon mit meinem alte Laptop gespielt der wesentlich schlechter war. desswegen brauchst du dir keine sorgen zu machen. :)

12 gb ram sind unnötig 8 langen locka aus ( wenn sie inegendwann in 4 jahren oder so nicht mehr ausreichen dann kannst du ganz einfach nachrüsten) schau obs mit der graka hinlangt guck ggf nach ner 760 oder 770

Das sollte an sich ganz gut laufen alles.

Crysis 3 sollte auch laufen. aber da solltest du lieber noch mal die Anforderungen checken.

Was möchtest Du wissen?