5 Antworten

lass dir lieber einen zusammenstellen

von der cpu und gpu leistung ist der zwar gut aber der rest ist nicht wirklich empfehlenswert

hier mit zusammenbau ca 1068:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/37f2a022182b18c6a59b8a3833629d9cbacf7e0de0a2be54064

musst dir dann nur noch für ca 20€ bei ebay windows holen (war bei dem pc ja auch nicht dabei nur testversion)

wenn dir das gehäuse nicht zusagt kannst du dir natürlich auch ein anderes aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühler Netzteil ram und Mainboard sind schlecht. Ansonsten aber super zum zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von dir gezeigte Rechner kann aktuelle Games spielen und das nicht Schlecht.

Nur ist es eben ein Fertig-PC, das P/L verhältnis ist Schlecht, du bekommst für das Geld bei selbstbau (Mindfactory.de) was viel besseres.

Das Netzteil würde ich persöhnlich nicht nehmen, da greife ich lieber zu BeQuiet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC ist viel zu teuer für das geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?