3 Antworten

Ne, wenn du was gescheites haben willst kauf dir was von hpi , traxxas oder losi
zb losi 8ight (gibt es brushless oder verbrenner)

Ich kann dir sagen für 200€ wirst du nur Müll bekommen. Carson ist jetzt eh nicht die beste Marke wendern schon richtung : Kyosho,Hpi ,Traxxas, (Das im Link sieht nach einem Short course truck aus kein buggy) Du müsstest schon min. 270 € ausgeben das du einem (guten) Buggy bekommst...

Weiß ich aus Erfahrung (Mein Vater hatte sich schon 2 Verbrenner u. 1 Elektro Truggy geholt alle 3 ziehmlich günstig , keiner über 300€)was ist dabei rausgekommen : Beim Elektro Truggy war vielleicht höchstens ein 5kg Servo verbaut (obwohl es ein 1:8 Truggy ist min. 12kg) die anderen Verbauten Teile waren auch nicht viel besser.Der Motor hat die ganze Zeit gerattert und das Ritzel war nach einiger Zeit schon aufgearbeitet (Plastik).

Also merke dir wer Billig kauft , kauft mehrmals :O

danke für die antwort! ich werd mich mal umsehen! ich weiss schon ich müsste mehr ausgeben bbin aber nich onkel dagobert!^^ ich bin eh noch dabei meinen alten nitro monster truck wieder zum laufen zu bringen!

1

Carson ist gernerel eigentlich gut

Heißt ich kann nix falschmachen.

0

Naja geht so aber eigentlich verstehe ich unter gut was anderes

0
@Flofy

Da mein bearbeitet Kommentar gerade gelöscht wurde , weil ich zulange gebraucht hatte...

Kann ich dir nur die Marken : Traxxas , Hpi sehr überteuert ,usw. (mir fallen gerade keine anderen guten ein) empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?