Ist der Rauch von der Shisha Kohle schädlich? Wenn ja warum?

3 Antworten

Es ist dieser Geschmacksstoff, der ungefiltert in die Lunge kommt und nicht grad gesund ist

Kohle brennt. Reagiert mit Sauerstoff. Es entsteht Kohlenstoffmonooxid. Kohlenstoffmonooxid ist nicht gut für deinen Körper. Es ist ja aufgekocht gesund wenn du vorm Grill den Rauch einatmest Kumpel :p

ja,glaube schon,weil da schädliche stoffe freigesetzt werden

Warum raucht unsere teure top Shisha so wenig?

Also es ist so , wir haben 2 shisha eine für 140€ die andere für 100€ . Die für 100€ raucht echt kaum . Bisschen mehr als Zigaretten Rauch vielleicht. An was kann des liegen ? Durchzug ist perfekt , neuen Kopf + Kamin bestellt , Top durchgeglühte Kohle drauf , guter feuchter Tabak , genug Wasser drin , es passt alles und es kommt kein Rauch . Die 140€ Shisha raucht einfach brutal gut . Seht einfach mal die Bilder , und hoffe einer kann mir da ein guten Tipp geben was er noch machen würde ? 😌 auf den Bildern sieht ihr auch wie dünn schlecht der Rauch ist ...

...zur Frage

Shisha nur mit einer Kohle rauchen?

Hallo, Kann man eine große shisha aber auch nur mit EINER Kohle statt 2 rauchen ? ( Im Prinzip ja,aber kommt dann mehr oder weniger rauch? Schmeckt man die Kohle oder eher den Tabak ? Wisst ihr was ich meine ?:D

Danke

...zur Frage

Shisha Selbstzünder-Kohle einatmen schädlich?

Guten Abend. Ich wollte mal wissen ob es eigentlich sehr schädlich ist, wenn jemand Selbstzünder-Kohle anzündet und ich den Rauch der dabei ensteht in größere Menge einatme? Mir ist das nähmlich eben passiert und mich interessiert das. Ich danke im voraus für Antworten!

...zur Frage

shisha Kohle brennt irgendwie nicht?!

neulich haben wir versucht shisha zu rauchen aber die kohle hatt nicht richtig genrannt. sie war zwar heiss und hat geglüht, aber es kam kein rauch raus. es war selbstanzündende Kohle, oder lag es nicht an der Kohle sondern am geschmack?

...zur Frage

Shisha mehr Rauch?

Also ich hab folgendes Problem: Ich habe eine billige Shisha mit ca. 30 cm Größe, als Kohle haben ich im Moment ThreeKings-Kohle, wobei mir aufgefallen ist, dass sie nicht so gut brennt, es ist auch eine Selbstzünder-Kohle. So jetzt zu meinem eigentlichen Problem, ich habe die ersten 3 male beim rauchen ziemlich viel Rauch bekommen (ich hatte da noch eine Noname-Kohle), der mit der Zeit weniger wurde. Kann das an der Kohle liegen? oder wie bekomme ich mehr Rauch hin? Bitte um schnelle Antworten und bedanke mich auch für diese.

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?