Ist der "Rauch" aus einer Wasserpfeife Rauch oder Wasserdampf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ist es rauch. durch das verbrennen von stoffen entsteht nun mal rauch. das die kohle keinen kontakt mit dem tabak hat hat nichts damit zu tun. die hitze der kohle ist so hoch das der tabak verbrennt. nur eben sehr langsam. in arabischen ländern ist es auch üblich die kohle gleich ohne alufolie aufzulegen

ein gemisch aus beiden. wenn es nur wasserdampf wäre, müsstest du ja kein tabak zusätzlich rein machen

gutes argument!

0