Ist der rapper Farid Bang ein gutes Vorbild?

1 Antwort

Nein aber so sollte man Rap auch nicht genießen. Die meisten Rapper sind Schauspieler und spielen eine Rolle. Alles was sie in ihren Texten sagen sind überspitzungen oder lügen (im künstlerischen Sinne)

Nein! Nicht wirklich! Es sind nicht alle so.

0
@ThugiiiFFM30

Mag sein aber das macht die Sache nicht besser. Money Boy,Xatar , Raf und Kolle haben alle studiert und money Boy meines Wissens sogar einen Doktor Titel. Wenn man sich daran ein Vorbild nimmt find ich das in keinster Weise schlimm

0
@ThugiiiFFM30

Gut das du lesen kannst, er schreibt die meisten und du.... Du bist wahrscheinlich auch so ein Fanboy von irgendeinem Rapper...?!🤷‍♂️

0
@Tombi1

Ak ausserkontrolle, Gangsta 47, ak 33, Mc Bogy, Berlin Crime, Tatverdacht usw.. die sind nicht ohne und auf keinen Fall, sind es Schauspieler.

0

Was möchtest Du wissen?