Ist der Rappe THE Game Real und Athentisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche sagen er ist fake, die anderen sagen er ist real. ich glaubr scbon, dass er real ist, aber er übertreibt ein bisschen mit dem gang-shit. Ja, er ist blood, aber er tut manchmal so, als ob er immer noch gangbangt und drogen verkauft. Das mit dem blood ist einfach nur noch image. Frag irgendeinen blood und er wird dir sagen können, das the game nur sche*ße labert über gangs.

Damit meine ich den jetzigen game, damals war er in der hinsicht real, aber ansonsten ist er es immer noch (auf alles andere bezogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hör lieber the Game als 2 chainz, meek Mill, lil wayne, ty dolla sign oder wie die anderen alle heissen....
Am besten hörst du alte Sachen wie Nas, Rakim, wu Tang, Mobb Deep etc. Das ist real!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die mukke gut ist wieso sollte man sich gedanken über realness machen? Fler hat im alten heim gearbeitet er hat damals nie vertickt gib dir mal alte interviews von ihm da redet ihr über sein job und das er studieren will 2005 das interview

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?