Ist der RAM sehr gut?

3 Antworten

Hallo,

16 GB reichen aus und der Takt ist ebenfalls gut.

Musst nur darauf achten, dass das Mainboard den RAM auch unterstützt. Bei hohen Taktraten ist das nämlich nicht oft der Fall.

LG

Ja 3200 sind vermutlich die MHz und 16 GB reichen auch gut aus.

Funktioniert dieser ram?

Hallo habe ein msi b350m pro vdh und 8GB G.Skill Trident Z silber/rot DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

In den Mainboard specs auf der msi Seite steht unter RAM folgendes 1866/ 2133/ 2400/ 2667(OC)/ 2933(OC)/ 3200(OC)+ Mhz

...zur Frage

Asus ROG Crosshair IV Ram auf 3200 Mhz laufen lassen?

Hallo zusammen?

ich besitze das oben genannte Board und 2x16 GB G.Skill 3200 Mhz Ram.

Nun läuft der RAM nur auf 2133 Mhz. Welche Einstellungen muss ich im UEFi vornehmen damit er auf 3200 MHz läuft?

Ryzen 1700 ist auch drin.

Danke!

...zur Frage

PC Gaming Ruckler ohne Vsync?

Hey Leute,

wenn ich bei Spielen Vsync ausschalte kommt es mir vor als würde das Spiel (bei fast allen games) ruckeln. Ich meine aber kein Tearing.

Das ganze tritt trotz guten FPS auf (z.B. 75 oder 95 usw.)

Wenn Vsync an ist läuft alles butterweich (außer z.B. The Evil within .. denn das kommt mir trotz 60FPS ruckelig vor)

Der Hauptgrund warum ich Vsync ausschalten will ist die Tatsache dass ich fast nur schnelle shooter spiele und fast bei jedem Game mit Vsync einen Inputlag wahrnehme.

System:

• CPU: I74790k

• GPU: GTX 970 (MSI)

• RAM: 16 GB DDR3@1600

MFG Klint2702

...zur Frage

Ist der R 1600 mit 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit kompatibel?

...zur Frage

Schonwieder RAM defekt?

Hallo,

ich hatte 8gb Crucial ballistix sport lt und hatte ab und zu Bluescreens mit der Meldung: Memory_Managment

Ich habe diese zurück geschickt und mir 16gb g.skill Arbeitsspeicher gekauft.

Bei dem Crucial Ram hat nur ein Riegel Probleme gemacht, bei dem G.skill Ram wieder....

Hat mein Mainboard vielleicht einen defekt?

Kann doch nicht sein, dass ich zwei Mal defekten Arbeitsspeicher bekomme...

Bedanke mich im voraus

...zur Frage

Ist das normal das der Ram so voll ist?

Ist das normal das mein Ram so voll ist(Foto)?

Und wenn nein, was soll ich machen?

Kann es auch sein das ich deswegen weniger Fps in etlichen Spielen wie csgo weniger Fps habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?