Ist der RAM mit meinem Computer kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In deinem Notebook sollte ein DDR3 4GB Ram Modul mit 1600MHz verbaut worden sein, der von die ausgewählte Speicher ist jedoch bedeutend langsamer (1066MHz) weshalb ich von dem abrate:

Der hier dürfte besser passen:http://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-G-Skill-SQ-Series-DDR3-1600-SO-DIMM-CL9-Single_745518.html

Beim Einbau musst du dir keine Sorgen machen, solange das Modul mechanisch passt, kannst du den Speicher auch nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolgamer134
27.11.2016, 17:37

Super, danke für die schnelle Antwort:)

0
Kommentar von Lolgamer134
27.11.2016, 19:02

Aber eine Frage noch, bei meinem Laptop ist die Speicherart GDDR3 und bei dem Link den du geschickt hast ist es DDR3...ist das egal? Kann sein das ich mich irre, aber war das nicht irgendwie so, dass das eine für einen festen PC und das Andere für Laptops ist?

0

Was möchtest Du wissen?