Ist der Puls normal für meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jüngere Menschen können einen etwas höheren Puls haben, ist normal. Miss deinen "Ruhepuls" am besten direkt nach dem Aufwachen bevor du aus dem Bett aufstehst (aufstehen erhöht den Puls kurzfristig). 

Wenn du dir immer selbst Panik machst vorm Messen kann er ebenfalls steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das dass noch normal ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu schnell? Ich habe einen Ruhepuls zwischen 100 und 110 und ich lebe immer noch.
Also sind deine 85 eine Lappalie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ist für meine Verständnis noch normal. Vielleicht solltest du etwas mehr Sport betreiben..Weg vom PC und baden gehen ;:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ido2002
27.07.2016, 10:45

Ernsthaft? Junge ich geh 4 mal in der woche leichtathletik :O

0

Was möchtest Du wissen?